Falls du Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit deiner Bestellung hast dann melde dich einfach unter der eMail-Adresse: info@karmakids.de bei uns. Wir helfen dir gerne weiter! Bitte beachte, dass ein telefonischer Support derzeit nicht möglich ist.

Auf dieser Seite findest du nachfolgend die Antworten zu häufig gestellte Fragen. Vielleicht hilft dir das schon weiter!

  1. Ich habe mit Paypal bezahlt, aber keinen Download-Link erhalten.
  2. Die Zahlung mit Paypal hat nicht funktioniert.
  3. Verlust der eBook-Dateien durch Festplatten-Crash oder Viren 
  4. e-Book-Dateien nicht rechtzeitig herunter geladen

 

1) Ich habe mit Paypal bezahlt, aber keinen Download-Link erhalten

Hast du deine Bestellung mit Paypal bezahlt erhältst du innerhalb von ca. 10 Minuten nach der erfolgreichen Zahlung eine gesonderte eMail mit einem Link zum Download der gekauften Produkte. Hast du keine eMail mit den Download-Links nach der erfolgreichen Zahlung erhalten, dann schau in deinem Spam-Ordner nach! Oft landet die eMail mit den Download-Links im Spam-Ordner. Kannst du dort aber nichts finden, dann melde dich direkt mit deiner Bestellnummer unter der eMail-Adresse info@karmakids.de bei uns. Wir werden dir die Download-Links dann einfach nochmal zuschicken!

Hast du dir im Rahmen deiner Bestellung ein Kundenkonto angelegt, hast du zusätzlich die Möglichkeit die Downloads über dein Kundenkonto abzurufen. Hierzu musst du dich einfach in dein Kundenkonto einloggen und findest unter „Mein Konto“ in der Rubrik „Downloads“ deine gekauften Downloads.

Sonderfall „Banküberweisung oder Lastschrift über Paypal“:

Bitte beachten: Hast du als Zahlungsart bei Paypal Banküberweisung oder Lastschrift ausgewählt, wird in der Regel die Zahlung zuerst als „Offen“ in deinem Paypal-Konto ausgewiesen. Dies bedeutet, dass deine Zahlung von Paypal noch bearbeitet wird bzw. Paypal selbst auf den Zahlungseingang der Überweisung oder Lastschrift wartet. Wie auch bei einer normalen Banküberweisung oder Zahlung per Lastschrift dauert es einige Tage bis die Zahlung von der einen Bank auf der anderen Bank angekommen ist. Dies hat allerdings zur Folge, dass der Download-Link nicht direkt an dich verschickt werden kann, sondern erst nachdem Paypal die Zahlung frei gegeben hat, was 2-3 Tage dauern kann.

2) Die Zahlung mit Paypal hat nicht funktioniert

Hast du als Zahlart deiner Bestellung Paypal ausgewählt, aber die Bezahlung über Paypal hat nicht funktioniert? In diesem Fall hast du 2 Möglichkeiten, um die Zahlung deiner Bestellung innerhalb von 7 Tagen nachzuholen.

a) Zahlung über Paypal

Logge dich in dein Paypal-Konto ein und gehe auf den Punkt „Geld senden“. Im Feld „An eMail-Adresse“ gibst du die eMail-Adresse shop@karmakids.de ein und im Feld „Betrag“ den fälligen Rechnungsbetrag. Dann klickst du auf „Weiter“. Auf der nächsten Seite kannst du noch einmal deine Angaben überprüfen. Gib bitte im Feld „Ihre Nachricht an den Empfänger“ deine Bestellnummer aus der Bestellbestätigungs-Mail an. Dann klickst du auf den Button „Geld senden“. Sobald deine Zahlung von uns zugeordnet werden konnte, erhältst du eine eMail mit den Download-Links.

b) Zahlung per Banküberweisung

Auch wenn du in deiner Bestellung als Zahlart Paypal ausgewählt hast, kannst du deine Bestellung per Banküberweisung zahlen, wenn die Paypal-Zahlung nicht funktioniert hat. Überweise dann den fälligen Rechnungsbetrag unter Angabe deiner Bestellnummer aus der Bestellbestätigungs-Mail an die folgenden Bankverbindung:

Bankinstitut: Comdirect
Kontoinhaber: Sarah Vollmer
Kontonummer: 348517400
Bankleitzahl: 20041111
IBAN: DE14 2004 1111 0348 5174 00
BIC: COBADEHDXXX

Sobald deine Zahlung von uns zugeordnet werden konnte, erhältst du eine eMail mit den Download-Links.

3) Verlust der eBook-Dateien durch Festplatten-Crash oder Viren

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass du deine eBooks immer zusätzlich auf einem externen Datenspeicher (z.B. externe Festplatte, USB-Stick, CD usw.) oder Online-Laufwerk (z.B. OneDrive oder ICloud Drive) speichern solltest. Wir haften nicht für den Verlust von eBook-Dateien und können diese auch nicht ersetzen!

4) eBook-Dateien nicht rechtzeitig herunter geladen

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass du darauf achten solltest deine gekauften eBook-Dateien nach dem Kauf schnellst möglich herunterzuladen und zu speichern. Nach 30 Tagen wird der Download-Link zu deinen gekauften Produkten deaktiviert! Solltest du es versäumen, dir die eBook-Dateien innerhalb von 30 Tagen herunter zu laden, haften wir nicht dafür und können die betroffenen Dateien auch nicht ersetzen!